Donnerstag, 4. September 2008

so gehts

Jede/r hat die Möglichkeit nun solche "Posts" zu schreiben.
Und Probe ist nun wann?

1 Kommentar:

Stefan Wanson hat gesagt…

Hallo fizz

Super wenn das kein anderer lesen kann. Im übrigen, kann man da auch die Daten von letzten Dienstag reinstellen?