Hallo
Probe nächste Woche eigentllich am Donnerstag. Vielleicht ist euch ja auch der Freitag lieber?
Mfg Stefan
Donnerstag, 4. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Interne Seite für Probetermine, Demos und Bandangelegenheiten.
1 Kommentar:
mir wäre der Donnerstag recht!!
frizz
Kommentar veröffentlichen