Donnerstag, 4. September 2008

Hallo

Probe nächste Woche eigentllich am Donnerstag. Vielleicht ist euch ja auch der Freitag lieber?

Mfg Stefan

1 Kommentar:

frizz hat gesagt…

mir wäre der Donnerstag recht!!

frizz